Nachdem das Freund + Kupferstecher im letzten Jahr seine Pforten für das Kurzfilmprojekt „Der Kuss“ von Masterstudenten der HdM öffnete, laden die Studenten am 11. November 2016 um 20 Uhr nun in der Drehlocation zum Kurzfilmabend ein. Unter dem Titel „HDM MASTER ARTS“ werden vier Filme (Dokumentation/ Fiktion) und Fotoserien zu den Themen Kunst im Raum, Urbanität und Lebensqualität präsentiert. „Der Kuss“ feiert als Höhepunkt des Abends seine Premiere.

Der Kurzfilm ist angelehnt an eine Kurzgeschichte von Anton Tschechow und zeigt den schüchternen Rico, der in unserem Club von einer fremden Frau geküsst wird. Sein Inneres drängt ihn nach ihr zu suchen und der einzigen Spur zu folgen – am Ende stellt Rico aber fest, dass die Dinge oft nicht so sind wie sie scheinen.

derkuss1

Kurz gesagt ein Film über Menschen, deren Verhalten, die Liebe und das Leben.

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten für alle Film- und Fotografieliebhaber:

HdM Master Arts | 10.11.2016
Freund + Kupferstecher | Fritz-Elsas-Straße 60, 70174 Stuttgart
Einlass 20:00 | Beginn 21:00
Freier Eintritt

Aktuelle Informationen und News gibt es natürlich auch auf der Facebook-Veranstaltung von HdM Master Arts.