Am 20. April 2018 veranstaltete die HdM ihren jährlichen Masterinfotag. Alle Interessierten konnten sich hier über das Angebot an Masterstudiengängen informieren.

Neben zahlreichen berufsbegleitenden und Vollzeitmastern waren auch drei Master der Fakultät Elektronic Media vertreten: Unternehmenskommunikation, Medienmanagement sowie Audiovisuelle Medien.

Die Vollzeitmaster hatten jeweils Messestände im Foyer, an denen Interessierte in persönlichen Gesprächen Fragen rund ums Studium stellen konnten.
Des Weiteren waren Professoren, Mitarbeiter und Studierende der HdM  für alle Fragen rund um die HdM sowie die Medienmaster da.

In einzelnen Vorträgen wurden die Studiengänge zudem vorgestellt. Auch Studiendekan Professor Harald Eichsteller hielt einen Vortrag. Er sprach über die Vision der Medienentwicklung und deren Konsequenzen für die Medienmaster an der HdM.
Hier gibt es die Präsentation zum Nachlesen: Medienmaster_Masterinfotag_2018April final

Bewerbung

Bewerbungsschluss für das Wintersemester für die drei Master UK3, MM3 und AM3 ist der 15. Juli 2018.
Wer sich noch einmal die Informationen zur Bewerbung im Detail anschauen will, findet hier alles Wichtige.

Und wer mehr auf Social Intelligence setzt, der kann die Facebook-Bewerbergruppe nutzen und die Studierenden der Medienmaster direkt um Rat fragen bei allen wichtigen Themen rund um die Bewerbung.

Nächster Masterinfotag

Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen Masterinfotag für alle Interessierten geben. Der Termin folgt und kann nach Festlegung hier eingesehen werden. Weitere Informationen zu allen konsekutiven Masterstudiengängen an der HdM gibt es jetzt schon hier.