Euer Bachelor ist in den letzten Zügen und ihr wollt wissen, welche Türen euch danach offen stehen? Oder ihr habt es schon geschafft und sucht neue Herausforderungen in einem Masterstudium? Ihr wisst aber noch nicht so richtig, wie ihr weiter machen sollt?

Dann ist der Infoabend für Studieninteressierte die passende Chance, um sich nochmal über Masterstudiengänge und Möglichkeiten an der HdM zu informieren.

Am Montag, den 3. Dezember 2018 habt ihr von 18 bis 20 Uhr die Möglichkeit, alles über die Bachelor- und Masterstudiengänge der HdM zu erfahren. Hier stehen Studieninhalte der einzelnen Studiengänge, Zulassungsvoraussetzungen, Bewerbungsverfahren, aber auch die Ausstattung und die Studienfinanzierung im Mittelpunkt.

Um 18 Uhr gibt es im Raum 011 einen Vortrag, der euch alle Infos rund ums Studium an der HdM liefern sollte. Wenn ihr danach noch Fragen habt, könnt ihr direkt an verschiedenen Ständen im Foyer der HdM bei den Zuständigen nachfragen. Dort könnt ihr euch weitere Infos rund um Medienmaster, Bachelorstudiengänge oder allgemeine Infos rund ums Studium an der HdM holen.

 

Hier könnt ihr euch für den Infoabend anmelden.

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/studie-schule-lernen-bildung-1968077/ unter folgender Lizenz:  https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de . Alle Rechte liegen bei dem Urheber, es wurden keine Änderungen vorgenommen. Für den Inhalt des Bildes übernimmt die Redaktion keine Haftung.