An alle Studierenden, Professoren und Medienbegeisterte: Morgen am 31.01.2019 findet an der HdM die MediaNight statt!

Jedes Semester stellen Studierende aus allen möglichen Studiengängen gegen Ende des Semesters ihre Praxisprojekte vor. Dieses Semester steht die MediaNight ganz unter dem Motto „Gipfelglück“. Es werden 92 Projekte rund um das Thema Medien präsentiert. Egal ob kreative Designprojekte, TV-Produktionen oder komplexe Software-Entwicklungen.

In den Gebäuden 8, 10 und 10a könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, was die Studierenden der HdM in diesem Semester so geleistet haben. Auf der Website der MediaNight könnt ihr euch schon einmal ein Bild von den vorgestellten Projekten machen und euch überlegen, welche Projekte für euch besonders spannend sein könnten. Denn bei 92 Projekten werdet ihr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, euch alles anzuschauen.

Los geht’s um 18 Uhr der Eintritt ist natürlich frei.

Also kommt vorbei und lasst euch von den kreativen und coolen Ergebnissen aus dem Semester beeindrucken.