Nichts prägt dieses Land mehr als die wohl bekannteste künstliche Wasserstraße der Welt, dem 77 Kilometer langen Panama-Kanal. Aber Panama, ein Paradies für Entdecker, hat mehr zu bieten. Von der Karibik- bis zur Pazifikküste endlose Sandstrände, viele Nationalparks sowie tropische Regenwälder – und das sind noch lange nicht alle Highlights!

Neben dem größten Nationalpark Zentralamerikas gehören mehrere Festungen und archäologische Stätten zum UNESCO Weltkulturerbe. Im reichsten Land Lateinamerikas lässt sich zudem Kultur- und Badeurlaub perfekt kombinieren.

Die Hauptstadt des in Mittelamerika gelegenen Staates Panama-City inspiriert und fasziniert durch seine Kontraste: Wolkenkratzer meets Altstadt „Casco Antiguo“!

Von Stuttgart nach Panama in wenigen Gehminuten!

Das Partnerland der CMT 2018 ist in der Alfred Kärcher Halle 8, Stand C 10 zu finden. Schaut vorbei und taucht ein in ein faszinierendes Land mit einer spannenden Kultur und eindrucksvollen Landschaften. Vielleicht ist Panama ja schon dein nächstes Reiseziel?

Hier ein paar Impressionen:

Hier findest du alle aktuellen Infos rund um die CMT!