Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Und dieses Jahr soll es mal kein Buch oder Parfüm werden, sondern etwas Selbstgemachtes? Die Kreativ Messe bietet alles, was ihr dafür braucht! Natürlich nicht nur für Weihnachtsgeschenke.

Mitmachen erwünscht!

Inspirierende Beispiele und passende, ausgefallene Materialien machen Lust, selbst loszubasteln. Wer am Messetag direkt selbst Hand anlegen will, der bekommt in einer Vielzahl an Kursen die Gelegenheit dazu: Workshops wie „Bastelarbeiten mit Holz für Kinder” richten sich speziell an die jüngeren Messebesucher. Viele weitere dagegen sind für Jedermann offen. Zum Beispiel der Kurs „Frostiges Winterlicht zur Vorweihnachtszeit” oder „Bilderrahmen im Vintagestyle mit Serviettentechnik” und viele mehr. Vorkenntnisse sind hier natürlich nicht notwendig, sodass sich Neugierige auch an Neues und Fremdes herantrauen dürfen.

 

Lust bekommen? Dann aber schnell, die „Kreativ” hat heute noch bis 18 Uhr geöffnet. Auch die anderen Ausstellungen des MesseHerbstes sind noch solange vor Ort. Die „eat&Style” und „Familie und Heim” haben wir für euch bereits unter die Lupe genommen.