Masterinfotag an der Hochschule der Medien – Rückblick

Erneut hat der Masterinfotag an der HdM stattgefunden. Dieses Jahr wieder in Präsenz und bei strahlendem Wetter. 120 Besucher:innen haben sich über die HdM und ihr Studienangebot im Masterbereich informiert. 

Die Besucher:innen waren bunt gemischt. Einige wussten genau, welcher Studiengang ihnen zuspricht und kamen mit Fragen zu den Bewerbungsmodalitäten. Andere holten sich Informationen ein, worin sich die Masterstudiengänge unterscheiden und welcher nun der Beste für sie ist. 

Deborah war als Masterstudentin vor Ort: “ Es war ein schöner Tag. Man hatte genug Zeit, sich auf die einzelnen Leute einzulassen und ihre Fragen zu beantworten. Ich konnte ihnen bereits die HdM Gebäude zeigen und bei der Evaluation des richtigen Studiengangs helfen. Aber auch zum Vernetzen war das Event super geeignet.” 


Keine Sorge, wenn du ihn verpasst hast oder nicht mehr alle Infos im Kopf hast! 
 

Hier findest du die zusammengefassten Slides vom Masterinfotag mit allen wichtigen Eckdaten zu den Medienmastern und Zulassungsvoraussetzungen. 

 

Außerdem steht dir die HdM weiterhin für Fragen zur Verfügung. 

Irene Stief 
Telefon: 0711 8923-2075
E-Mail: stief@hdm-stuttgart.de 

Prof. Harald Eichsteller 
E-Mail: eichsteller@hdm-stuttgart.de 

 

Extra-Tipp: Schau doch bei unserer Bewerber-Gruppe auf Facebook vorbei. Hier kannst du dich mit anderen Studierenden austauschen und bekommst sofort mit, wenn es Neuigkeiten gibt. 

 

Du bist überzeugt? Dann ab an deine Bewerbung. Bewerbungsschluss ist der 15.Juli.