Zulassungsbeschränkte Lehrveranstaltungen

Zulassungsbeschränkte Lehrveranstaltungen

Für ausgewählte Lehrveranstaltungen ist die Teilnehmeranzahl leider beschränkt. Dies ergibt sich in der Regel aus dem didaktischen Format der Veranstaltung, das eine besondere Betreuungsintensität voraussetzt. Zudem gibt es etwa in den Studiobereichen räumliche Gründe, die eine Teilnehmerobergrenze für eine sinnvolle Durchführung bedingen.

254040 Strategie und Marketing (Eichsteller/Seitz): 45 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

254042 CRM/Social Media (Eichsteller): 45 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

254043 Digital Business (Seitz): 45 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

253405 Moderation und Interview (Graebe): 20 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

254083/84 Praxisprojekt Online Marketing & Web Analytics (Kirenz/Blask): 35 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

254506/255506 Aktuelle Themen & Cases  (Heß): 20 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

255061 Corporate Design (Kille): 24 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

255062 Designkommunikation (Kille): 32 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, Studierende der höheren Semester zuerst.

254043 Digital Media Technologies (Gruel): 20 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, MM3  Studierende und höhere Semester bevorzugt.

255040 Content Strategie (Hassenstein): 20 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, UK3-Studierende und höhere Semester bevorzugt.

255065 Customer Experience (Engeln): 10 Teilnehmer
Vergabeverfahren: Losverfahren, UK3-Studierende und höhere Semester bevorzugt.