Videovorstellung des Medienmasters

Nachdem der traditionelle Masterinfotag auf dem Campus in Stuttgart-Vaihingen, aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden musste, fand am 05. Juni 2020 eine virtuelle Version statt.

Falls du den Infotag verpasst hast oder gerne weitere Informationen zum Aufbau des Medienmasters, der Zulassung oder der Ermittlung der Verfahrensnote hast, erfährst du im diesem FAQ Video mehr. Schau gerne rein!

Wenn du noch mehr zu dem Medienmaster-Studiengängen wissen möchtet, dann findest du in der Übersicht der Masterstudiengänge die wichtigsten Informationen zu den drei Medienmaster-Studiengängen. Solltest du anschließend noch offene Fragen hast, dann beantworten wir diese natürlich gerne! Poste deine Frage einfach in unserer  Facebook-Bewerbergruppe! Wir würden uns freuen, Dich schon bald an der HdM begrüßen zu dürfen.