Das Techstars Startup Weekend Stuttgart war wieder ein voller Erfolg!

Die Hochschule der Medien war auch im Jahr 2022 die Location für alle Start-up-Fans.

Während der drei Tage vom 25. bis 27. November wurden spannende Pitches, herausragende Ideen von Studierenden und jede Menge Gelegenheiten für Networking geboten. Dazwischen gab es es genügend Zeit, um gemeinsam in Teams die Ideen auszuarbeiten. Auch für Verpflegung war gesorgt, so dass niemand hungrig oder durstig geblieben ist.

Bei der abschließenden Preisverleihung gab es für die besten Teams Grund zu feiern und auf die prämierten Leistungen gebührend anzustoßen.

Begleitet wurde das Programm durch passende Workshops mit hohem Praxisbezug. Bei Fragen standen erfahrene Mentorinnen und Mentoren zur Seite und gaben hilfreiche Tipps.

Teilnehmen konnten alle mit innovativer Geschäftsidee, geplanter Unternehmensgründung oder einfach Interesse an dem Thema „Start-up“. Das Event wurde von Startup Campus 0711, einer Kooperation zwischen dem Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung der Universität Stuttgart und dem Generator Startup Center der HdM organisiert, unterstützt durch zahlreiche namhafte Sponsoren.

Weitere Informationen: