Erfolgreicher Masterinfotag 2023

Am Freitag den 05.05.2023 fand ein abwechslungsreicher Masterinfotag an der HdM statt. Zahlreiche Studieninteressierte unterhielten sich an den Infoständen der Masterstudiengänge mit Studierenden, die ihnen alle Frage rund um das Studium beantworteten. Parallel dazu wurden die verschiedenen Masterstudiengänge in spannenden Vorträgen vorgestellt. Studiendekan Prof. Harald Eichsteller hatte weit über 100 potenzielle Bewerber:innen in seinem Hörsaal und gab einen Einblick in die Studiengänge Unternehmenskommunikation und Medienmanagement an der HdM.

Du hast den Masterinfotag verpasst oder konntest nicht kommen? Dann haben wir hier für dich die Präsentationsfolien aus dem Vortrag zu Medienmanagement und Unternehmenskommunikation von Prof. Eichsteller zum Thema: „Vision der Medienentwicklung – Konsequenzen & Auswirkungen auf Medienmaster“ mit interessanten Video-Links und natürlich Detailinformationen zum Master (ab Seite 32).

Und nicht vergessen: Ab Mitte Mai könnt ihr euch bis zum 15. Juli für den Medienmaster an der HdM bewerben! Du hast noch offene Fragen zum Studium oder zur Bewerbung? Dann steht dir die HdM für weitere Fragen zur Verfügung. 

Irene Stief 
Telefon: 0711 8923-2075
E-Mail: stief@hdm-stuttgart.de 

Prof. Harald Eichsteller 
E-Mail: eichsteller@hdm-stuttgart.de